Hier finden Sie uns

Kirchstraße 18 

64839 Münster-Altheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

06071 / 4969100

 

 

 

Die Kirchenvorstände

Die Evangelischen Kirchengemeinden Altheim und Harpertshausen arbeiten gerne und eng zusammen. Sie sind jedoch zwei selbstständige Körperschaften des öffentlichen Rechts und haben daher jeweils einen eigenen Kirchenvorstand. Diese arbeiten in vielen Bereichen zusammen. Dafür gibt es gemeinsame Sitzungen, Kirchenvorstandstage und -klausuren. Pfarrer Möbus ist beiden Kirchenvorstand qua Amtes MItglied. Harpertshausen besitzt mit Philipp Funck einen Ehrenkirchenvorsteher.

Marion Berz

Sparkassen- Kauffrau

Frau Berz führt die Kollektenkasse.

Renate Diehl

Hauswirtschaftlerin

 

Kontakt zum Kirchenchor

 

 

Friederike Funck

Altenpflegerin

 

Engiert sich als Beauftrage im Seniorenbeirat der Gemeinde Münster.

 

 

Peter Goschier

Engegiert sich u.a. im Bau-Ausschuss und hat dort jüngst den Vorsitz übernommen.

Daniel Keller

Verwaltungswirt

Leitung: Festausschuss

 

 

Elke Neff

Verwaltungsangestellte

"Kirchenvorstandsarbeit bedeutet für mich, aktiv das Gemeindeleben mitzugestalten."

 

 

Christa Panknin

Zahnmedizinische Fachangestellte


Stellv. Vorstandsvorsitzende sowie stellv. Mitglied in der Dekanatssynode.

 

 

Horst Riedener

Das Schönste an diesem Text ist, was Sie daraus machen!

 

 

Stefan Wüst

Das Schönste an diesem Text ist, was Sie daraus machen!

 

 

???

Wer macht noch mit?

 

 

Renate Mieth

Textilarbeiterin in Heimarbeit

 

 

 

Doris Pohl

Hausfrau

Mitglied im Gottesdienst-Ausschuss sowie im Besuchsdienst

Mitglied der Dekanatssynode

Willi Schäfer

Industriemeister Elektrotechnik

"Ich wünsche mir eine lebendige Kirchengemeinde, in der verschiedene Generationen wieder zueinander finden. Dazu möchte ich beitragen."

 

Stellv. Vorsitzender

 

 

Angelika Speldrich

 

 

 

 

 

?

Das Schönste an diesem Text ist, was Sie daraus machen!