HERZLICH WILLKOMMEN

IM EVANGELISCHEN KINDERGARTEN ALTHEIM!

Wir sind eine 5-gruppige Einrichtung für Kinder von 1 - 6 Jahren: Das bedeutet wir haben eine Krippen- und vier Elementar-Gruppen.

 

Wir engagieren uns für alle Kinder und ermöglichen Integration. Gerne gehen wir in den Wald. Im Haus haben wir eine Forscher-Ecke entwickelt.

 

Mit der Evangelischen Kirchengemeinde Altheim sind wir eng verbunden, auch wenn seit 2020 das Dekanat die Trägerschaft übernommen hat. Religionspädagogisch arbeiten wir gern und intensiv, so feiern wir gerne Gottesdienste mal in der Kirche (Ostern, Weihnachten) oder auch bei uns im Haus (Erntedank).

 

Das Wichtigste in Kürze 

Kärcherstraße 13 - 64839 Münster

Tel. 0 60 71/ 3 47 57
eMail: Kindergarten.altheim@ekhn.de


Öffnungszeiten des Kindergartens: mo-fr 7.30 - 13.00 und mo, mi, do 13.30 - 16.00 Uhr
Öffnungszeiten der Kindertagesstätte: mo-fr 7.30 bis 16.00 Uhr

 

Ansprechpartnerinnen:

KiTa-Leiterin: Iris Kurz-Wolf

stellv. Leiterin: Michaela Paeger

 

Unsere KiTa ist in jedem Gemeindeboten (klicke hier Archiv - Gemeindeboten) präsent. Dort finden Sie das Neuste und Neuerungen, aber auch Berichte aus dem KiTa-Alltag.

 

Unere KiTa verfügt über eine eigene, kleine Homepage ...

Hier finden Sie uns

Kirchstraße 18 

64839 Münster-Altheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

06071 / 4969100